Turngauwanderung beim TSV Simmonzheim

Der Abteilungsleiter Turnen  vom TSV Simmozheim Manfred Heiland begrüßte recht herzlich die Wanderfreunde vom Turngau. Anschließend bedankte sich TG.Wanderwart Manfred Kawlowski beim TSV Simmozheim für die Durchführung dieses Wandertages.

Bei den Wanderern erklärte er, dass er sich sehr freue in Simmozheim diesen Wandertag durchzuführen und dabei zu sein. Denn er komme aus Simmozheim und habe das Turnen bei TSV Simmozheim gelernt.

Gottlob Dürr und Willi Schneider waren seine Übungsleiter. 
Ihnen galt sein besonderer Dank.

Begrüßen konnte Manfred Kawlowski vom Sportkreis Calw den 2. Vorsitzenden Wilhelm Schuurmann aus Oberkollbach und Karin Weik vom SV Althengstett, Referentin Deutsches Sportabzeichen.

Nach der Begrüßung übernahm Wanderführerin Sieglinde Stadler vom TSV die Führung rund um Simmozheim. 
Nach ca .zwei Stunden Wanderzeit über das Hörnle und den schönen Ausblick vom Gaißberg kehrtenwir wieder zur TSV Scheuer zurück.

Dort hatten fleißige Helfer dass Mittagsessen vorbereitet und man konnte den Tag gemeinsam ausklingen lassen. 
 

weitere News

Keine Nachrichten verfügbar.